Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

052 269 07 80
Mo-Fr 09.00-12.30 | 13.30-18.00
Flores ist die viertkleinste Insel der portugiesischen Inselgruppe der Azoren im Atlantik.
©
Acores Tourism

Flores

Hotels à la carte Flores

Casa Argonauta *** Fajã Grande

  • Casa Argonauta Insel Flores
  • Casa Argonauta Insel Flores
  • Casa Argonauta Insel Flores
  • Casa Argonauta Insel Flores
  • Casa Argonauta Insel Flores

Vor 300 Jahren wurde das Casa Argonauta als eines der ersten Häuser auf Flores erbaut. Ausserdem war es eines der ersten, welches eine Badewanne besass.

Lage

Flughafen 20 km, Badestrand Fajã Grande 2 km, Santa Cruz 20 km

Beschreibung

Vor 300 Jahren wurde das Casa Argonauta als eines der ersten Häuser auf Flores erbaut. Ausserdem war es eines der ersten, welches eine Badewanne besass. Damals ein grosser Fortschritt für die kleine Azoren-Insel. Noch heute strahlt das Haus enorme Eleganz aus und dies dank der liebevollen Renovation seines italienischen Besitzers. Es werden 5 Doppelzimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Mini-Kühlschrank und einem Schreibtisch angeboten. Jedes ist individuell gestaltet und dekoriert. Die beiden Suiten bieten zusätzlich eine Terrasse, Wasserkocher, CD-Player und ein Schlafsofa für insgesamt bis zu vier Personen. Ausserdem steht ein Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Schlafsofa, einer Küche und einem Gartensitzplatz zur Verfügung. Im Haupthaus steht ein Frühstücksraum sowie ein Aufenthaltsraum mit Stereoanlage, TV, Bibliothek und gratis WIFI zur Verfügung. Parkplätze (gratis).

Zurück zur Liste